Podcast #01 - Britta Steffen - Schwimmen

Das Warten hat ein Ende.

Der erste Podcast ist online und ich freue mich wahnsinnig, dass gleich jemand mit so vielen Titeln Zeit dafür gefunden hat. Doppel-Europameisterin 2006, Doppel-Weltmeisterin 2009, Doppel Olympiasiegerin 2008 und darüber hinaus Deutsche Rekorde, Europarekorde und Weltrekorde.

Britta Steffen ist wohl den meisten als eine unserer erfolgreichsten Schwimmerinnen bekannt. Im Podcast verrät sie uns, warum sie fast niemals zum Schwimmen gekommen wäre, was Chips und Schokolade mit der Vorbereitung zu tun haben und was sie Eltern gerne mit auf den Weg geben möchte.

Und wenn ihr Lust auf Schwimmen bekommen habt, dann findet ihr auf Tinongo findet alles, was ihr über (Schwimmen) wissen müsst.

Viel Spaß bei Podcast #01

Wir raten auf dem Handy dazu, den Podcast entweder herunterzuladen, oder am besten auf meinsportpodcast.de anzuhören.

Natürlich auch wieder auf Spotify, iTunes, Podcast.de und Overcast.

ISPO Munich 2019 jf 0399 klein

Und was man alles über das Schwimmen wissen muss, findet ihr natürlich auf tinongo - Schwimmen.

Nils Kowalczek (tinongo)

Foto Britta Steffen: © Copyright 2019 Messe München GmbH